Themabewertung:
Total Spam
|
ich bin auch erst g3,5
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso
Haha ^^ ich bin schon seit 2-3 monaten g4 xDDDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 09:25 von Black_Mysterio. )
tja ich bin besser xDD
bin auch hoffentlich bald g4
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso
G4 ist toll ^^ da findet mann immer schöne superbälle uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddd BANANAS ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 09:40 von Black_Mysterio. )
Was fehlt dir noch zu G4?
ich find kokusnüsse besser
Hannover96
Ja aber die sind manchmal schwerer zu sehen als bananen finde ich ^^
Ich finde an G4 die aprikokos toll ich hab jetzt meinen 2 ball geschafft
ich markire immer auch bei kirlia suchen dann findet man das besser
Hannover96
Ja mache ich auch ^^ mit doppelklick ist es viel einfacher in G4 aprikokos zu finden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 09:56 von Black_Mysterio. )
In der Ptc bin ich ein Käfer suchti ^^ ich habe 4 Raupys 1 Safcon und 3 Smettbos xDDDDDDDDD
joa das sehe ich nur bei freunden denn in g4 bin ich ja wie gesagt noch nicht aber das dauert zum glück auch nicht mehr lange denn den zerschneieder is fast auf 20 und dann kann man ja baumwolle eernten dann geht das hoffentlich so schnell wie mit dem sammler
Hannover96
------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Ptc heiße ich Malonso |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste