Bin dabei, wenn es nicht in letzter Sekunde schneit...
Komme dann gegen 11:38 Uhr an "Neue Mitte, Oberhausen" an.
Community-Treffen 29.01.2011 - Oberhausen
|
Hmm wenn ihr alle kommt dann bin ich ja nicht mehr der älteste oO
Guuuut dann kann Ich ja beim destruktiven verhalten der anderen mitmachen juhu! xDD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Hey das ist ja toll das ihr kommt ^-^
Das freut mich jetzt aber richtig :> Viell knacken wir somit die 100Euro Marke bei McDonalds XDD Gutscheine sind dann ja noch gültig! ^^
YAY!!
100€ Marke bei Mecces, wie geil xD Obwohl das letzte mal ganz knapp war, waren das nicht 80€? Ich bin auch wieder mal zu 80% dabei, müsste noch einen Rückfahrer organisieren...
Es waren 70 Euro Aber schön dassu dich auch dazu gesellst ^^
Naja, 70€ sind ja auch viel... 30€ werden wir mit 4 Personen mehr wohl schaffen
Ich komme nun zu 100% ^-^ Konnte meinen Vater überreden... Ich freue mich schon auf Irus und Ainos sinnlosen Diskussionen .___.
SINNLOS? >_<
Nur weil du sie nicht verstanden hast... :P Und 100€ schaffen wir locker, allein schon wegen Teddy. Aber schön dass es mal wieder so voll wird. ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (22.01.2011, 19:22)DeepDarkOcean schrieb: Und 100€ schaffen wir locker, allein schon wegen Teddy. Sorry, aber ich verteile mein Geld an diese Stände: und Und dann komm ich sicher auf euere 30 Euro *hehe*
KFC ist Verboten sonst komm ich nicht O.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011, 10:52 von Iruini. )
|
|