cooles cooles entei ist irgendwie cool.
ich hab lange dran gesessen^^
Umfrage: Wie findet ihr meine sprites? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
sehr gut^^ | 14 | 35.90% | |
gefällt mir | 10 | 25.64% | |
ganz ok | 7 | 17.95% | |
geht noch | 2 | 5.13% | |
schlecht | 0 | 0% | |
*würg* | 6 | 15.38% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Aurelios sprites.nehme aufträge an (Beeren, köder, umfärbugen, hybride ,pokemon ei ,bälle, lineless)
|
cooles cooles entei ist irgendwie cool.
ich erwarte jetzt wieder aufträge^^
wenn niemand aufträge gibt dann kann das am 5.12 geclosed werden sonst vegitiert dieser theard noch vor sich hin^^
deine Sorites haben wirklich komische namen
naja hier ein auftrag Ariados + Weberack ![]() für die tolle Sig und den Ava^^
Ich fand den Ptc rotomköder etws fade... drum hab ich einen neuen gemacht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010, 19:21 von Aurelio. )
ab heut könnt ihr wann ihr wollt jederzeit aufträge geben^^ und jetzt auch köder^^
ich dind dein gengacune oder wie das heißt geil. wie wärs wenn du mal ein reptain mit einem Galagladi mischt und das in suicune farben
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
mach bitte mal sleimock + raikou + rotom ma kuken wie du es machst wie wäre es wenn du es Lektroschleim nennst
![]()
so. da ich mal wieder die grenze von 15 grafiken erreicht habe hier die neue sammlung^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 18:53 von Aurelio. )
Lektroschleim ![]() ![]() ![]() Galeptaicune ![]() ![]() ![]() ![]() Schlenton ![]() ![]() ![]() Stahlbrocken ![]() ![]() ![]() ![]() (27.11.2010, 11:21)Aurelio schrieb: die neue laadung^^ Golilamm: Kann keine Fehler und weiteres entdecken -> gut^o^ Elino: Täuschen mich meine Augen oder sind das wirklich blaue Outs? *Lupe raushol*... nein die sind wirklich blau, das passt hier nicht... Gengaroudolino: Sieht aus Entfernung nicht so der Knüller aus. *Lupe raushol* Also die Übergänge sind teils nicht so passend und auch manche Outlines fehlen: z.b. an seiner rechten Hand... ahja und Farbwahl gefällt mir nicht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache^^''... und ein Pixelfehler ist da auch noch am Rücken... Gengacuine: Sitzt wie angegossen und Farbe gefällt mir *g* Cooles Entei: NOTAUFNAHME!!!!!!!!!!! Schnell.... der arme Sprite... Ariadebarakidos: Ein Wunder.... wie schafft man es auch 2 völlig verpixelten Sprites sowas sauberes zu bekommen o.o..... Hyper-Rotomköder: Sauber, alles andere ist Geschmackssache, meiner ist es leider nicht.... Fürs Sleimok siehe oben die Mixung aus Webarak und Ariados... |
|