^ will morgen nicht zur Schule
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.*
v kann kein koreanisch
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.*
v kann kein koreanisch
das "^ < v" Spiel!
|
^ will morgen nicht zur Schule
< will, dass es morgen und übermorgen schneit und überübermorgen regnet *.* v kann kein koreanisch
^ ist ein Matsch-Fanatiker oO
< my sung kan...gad si nitonji....oder wie heißt das? XD v hat schon plätzchen gebacken ![]() Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
^ würde meine imaginär gebackenen Plätzchen nicht probieren wollen
< hat endlich freie Ohren v sitzt an der Wii...
^ will vllt. mit mir (wenn er Mario Kart Wii online zockt) mit mir ne runde fahren
< will JETZT Mario kart fahren v Spielt grad auch Wii ![]() Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
^ hat nicht recht
< hat fast jedes seiner wii spiele durch v hat keine wii
^ hat definitiv unrecht
< Ist wegen Schnee endlich mal wieder gut gelaunt v isst am 24. Bockwürstchen mit Kartoffelsalat "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
^ist anscheinend Hellseher
<freut sih auf weihnachten v ist im RB aktiv ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
^nennt sich Herrscher der Pilze. Ist er das wirklich? :o
<freut sich ausnahmsweise mal auf einen Mittwoch v würde gerne jetzt schon Ferien/frei haben. ![]()
^ freut sich auf Weihnachten
< Hofft, dass der Flug am 30. glatt geht v Kriegt etwas zu weihnachten, was er/sie nicht braucht/will "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
^ ist kein Wahrsager
< ist der einzig wahre Herrscher der Pilze v ist höchstwahrscheinlich auch kein Wahrsager ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|