Suche einen Boten, der laengere Zeit bei mir in der Gilde bleibt und fue jeden Botengang etwas Geld bekommt.
Themabewertung:
Kleinanzeigen-Thread
|
ich weis zwar nich ob das hier her gehört, wenn nich sry und pls verschieben ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 00:31 von Blacky. )
wollte nich extra nen thread dafür öffnen o.o aber ich suche jemanden der mir paar köder herstellen kann (items dafür hab ich ^^) wär nett wenn sich wer meldet ^^ Name in der PTC: Blacky-Chan Gilde: Fairy Tail Favourisiert wäre ein Geb 4er, muss aber nich sein ^^ /EDIT: Nicht mehr gültig
[/u]Du ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 12:39 von Ghost. )
Du , Hast die Shnauze voll , vom ständigen musen der beeren ? Und suchst jemanden der diese Lästige Arbeit für dich macht ? , Dann bin ich defenitif der richtige dafür ![]() Ihr holt mich in eure Gilde und gebt mir die Beeren , ich Verarbeite euch die Gesammten beeren und kassiere pro 10.000 verarbeiteten beeren nur 100p VB is das nicht fair ? und es Nützt ja beiden was , ihr braucht nei wieder die beeren musen die ihr gesammelt habt , und mir wird mein Beerenmischer Praktisch gelevelt ! ich nehme auch großaufträge an ( wie z.B. 100.000 beeren ) und das beste : ich verarbeite alle beeren egal welche ihr mir gebt ! das einzigste was da noch wäre ist das ich dafür ( also für´s verarbeiten müsstet ihr die nahrung für mein Poki stellen .. da ich selbst eig. nicht genug nahrung hab .. ) Viele Liebe Grüße euer Drago Ich kann doch nicht als Bote Arbeiten da ich jetzt eine Gilde Gefunden hab ! ~Drago~
@alle: ich habe wieder meinen Einleitungs-post editiert, und es fällt auf, dass sich viele nicht an Regel 3 halten. zusätzlich tritt ab jetzt Regel 4 in kraft, um hier etwas Ordnung einzubringen! (bitte dazu auf seite 1 gehen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 18:29 von iderda. )
PS: ich als Threadbesitzer nehme mir mal das Recht heraus andere, die sich nicht an die Regeln halten zu verwarnen!! EDIT: Hab grad den Post von Iruini + eine Freundliche PN von Power gelesen, und werde KEINE Verwarnungen verteilen, stattdessen werde ich Regelbrüche an die Moderatoren bzw. Admins melden. ![]() ![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
Für Verwarnungen sind ausschließlich Mitarbeiter des Forums zuständig.
User können und dürfen - auch wenn sie ein Thema erstellt haben - keine anderen User verwarnen, so dass dies Konsequenzen für die Betroffenen haben würde. ![]()
Wir die Gilde Furrypaws suchen einen Festangestellten Boten den wir Jederzeit Zum abholen und Bringen von sachen benutzen Können !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 12:46 von Ghost. )
~Drago~ Wir suchen noch einen Boten für unsere Gilde: Die Adlerschwingen. Die Bezahlung: - Geld - Mus - Beeren meldet euch bei mir. (Ich heiße in der PTC auch Paddy12) ich würde mich sehr freuen. mfg Paddy
hallo^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 20:13 von Aurelio. )
ich biete mich als bote für einzeljobs an :3 edit: ich bin jetzt in einer gilde
Suche schnell einen Boten der schnell einen kleinen Tausch erledigen könnte. Er bekommt etwa 1/6 des Preises als Belohnung (etwa 90p bei diesem Tausch)! Bitte melden!
![]() Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Ich suche einen Boten!
Und zwar für nur einen Botengang..^^ Dieser Bote sollte sich einmal kurz bei mir melden , wenns geht und möglichst Gildenlos sein! 500p+ sind drin als belohnung! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste