Top:
So ein komisches Ei gefangen
Talbbeere gefunden
Kratzer Lv.10
Flop:
Kirlia nicht gefunden
So ein komisches Ei gefangen
Talbbeere gefunden
Kratzer Lv.10
Flop:
Kirlia nicht gefunden
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
TOP:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 17:35 von M.G:). )
*Celebi mit 7x 6er Schnitt gefangen (66% Gesamtrating) *Sammler lv 35 *Zerschneider lv 39 *Schatzsucher lv 26 *Koch lv 20+ (endlich XD) *ca. 30. Magische Beeren gefunden (darunter ca. 10 Amgine) *ca. 5-10 Traumanuesse gefunden *Endlich mal wieder ne Goldene Banane *Gerade mal 30 Sinelbeeren geerntet und schon die erste Seetangbeere *Stolzer Besitzer jedes magischen Items das es in der Zone gibt ^^ ... FLOP: *Schatzsucher noch lang bis Lv 30 ... *Zerschneider noch 90.000 XP bis lv 40 -.- *Koch bis lv 30 dauert auch noch ewig -.- ... Alles in allem relativ gut ^^ ... mfg **Dark**
TOP:
-Yoshis Blutbeere bekommen! -Dex-Eintrag von Faul-Ei XD -Vllt. (wahrscheinlich) diese Woche noch die 100000p Marke^^ FLOP: -Mein nächstes Pokemon kommt erst in 3 bzw. 5 Tagen... -Mein Corasonn braucht noch 5 Lvl bis 20... (für Aprimeister) Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Top:
endlich 10 entwickelte pokis geschafft (geckarbor zu reptain heute) Sammler lvl 24 (auch heute) Zerschneider auf 25(auch heute) Sonnenhut (auch heute geschafft) Kirlia gefunden. Flop: Absolut nix der tag HEUTE war Perfekt !!! (irgendwie komisch was ich heute alles geschafft habe oder ? )
Woche:
Top sahen im wert von ca. 50.000p verkauft reptain zu gewaldro schillok morgen zu turtok zerschneider lvl up (27) sammler lvl up (26) schatzsucher lvl up (15) endlich ^^ ca. 50 apris gefunden und wieder verkauft ^^ faulei yoshi gefangen gaukler set zusammen bekommen und gewaldro gegeben ^^ kirlia immer gefunden 5 sandiger halm gefunde Flop zu wenig magisches gefunden, sehr wenig ansonsten super woche ^^ XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
In die Gilde Fairy Tail gekommen und anständig ei meiner alten verabschiedet Flop: Bei 2 Fan Raupys am Köder kein erhoffter Fan Farbstoff sondern Gelbes Gras und Amrenabeere
Top: viele magische dinge gefunden
rubin bekommen paar pokis entwickelt sammler und zerscher bald 30 Flop: enorm viele köder ohne gewünschtes poki verschwendet .. wingull geflohen T.T Morianta kommt nich Q_Q |
|