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Also mit dem Deck will ich gegen das neue Meta vorgehen also vorallem gegen die PKMN SP Decks.
Machamp wie immer mit seiner "Ausknocken" Attacke und dann noch Gengar um den Gegner dank seiner Trainer auszuschalten ^^
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also ich find das Deck eig. zimlich gut, allerdings würd ich noch ein drittes Spiritomb spielen!
nd gengar nd machamp nur 2-1-2-1, das reicht völlig außer du willst z.b.mehr gegen sp ausrichten, dan würd ich machamp 3-2-3-1 spielen,
aber das ist geschmackssache denke ich (:
auch ne 4. bts ghört rein!
nd rescue energie is jetzt imo auch net so schlecht, kann dir hier auch helfen !
verkrümmungsenergien raus und auch ne 4. call-energy rein !
die traienr dind ich ganz okay aber vs seeker wär net schlecht nd
vllt als zugabe noch corbats mit poke-turns damit du uxie und azelf in eienr rund emit gengar ausknocken kannst.
lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 21:35 von GHGengar. )
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(20.11.2010, 21:32)GHGengar schrieb: also ich find das Deck eig. zimlich gut, allerdings würd ich noch ein drittes Spiritomb spielen!
nd gengar nd machamp nur 2-1-2-1, das reicht völlig außer du willst z.b.mehr gegen sp ausrichten, dan würd ich machamp 3-2-3-1 spielen,
aber das ist geschmackssache denke ich (:
auch ne 4. bts ghört rein!
nd rescue energie is jetzt imo auch net so schlecht, kann dir hier auch helfen !
verkrümmungsenergien raus und auch ne 4. call-energy rein !
die traienr dind ich ganz okay aber vs seeker wär net schlecht nd
vllt als zugabe noch corbats mit poke-turns damit du uxie und azelf in eienr rund emit gengar ausknocken kannst.
lg
Nach deinen Tipps würde es dann so aussehen:
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 23:59 von Mr. Spoiler. )
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ist schon besser ich würde sie so spielen:
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man braucht schon mind. 3 spiritomb, 2 sind zu wenig nd die warp point bringens auch nicht weil du eh einen quick spielst und den im notfall an machamp anlegen kannst.
lg
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So sieht es dann aus wenn man 60 Karten spielt ;-)
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mal eine Frage: warum spielst du Decks, die im vorherigen Meta waren, wie Flychamp oder Gechamp...
aber ich würde es mal so mit 2-2-2 Vileplume UD probieren, dazu ein 2-2-2 Machamp und ein 3-3-3-1 Gengar.
Die Strategie wäre dann halt einfach Trainer Lock mit Machamp Tech ;D
LG
DKR
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wenn man es mit vileplume spielt, dann max. 2-2-2-1 gengar nd auch 2-2-2-1 machmap ansonsten geht essich nie aus!
dann sind es mit uxie, azelf unown q spiritomb... zu viele pokemons
lg
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Außerdem spielen viele PKMN SP Deck's und da hat Machamp einfach einen Vorteil, das einzige was mir nur gefährlich werden kann ist Giflor.
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Hmh also GeChamp würde ich eigentlich so spielen im Moment:
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Spiritomb hat hier drinnen eigentlich gar nix zu suchen, weil GeChamp eigentlich eines von den Decks der Sorte ist, die so schnell wie möglich 6 Preise ziehen, also würde ich eher darauf achten T1/T2 die Gengars/Machamps rauszubekommen.
PONT lol?! Mit Gengar sollte eigentlich klar sein, dass man Looker's Investigation spielt.
Wenn schon Bats, dann doch lieber 2 Seeker und keine Poke Turn.
Mit Gengar und Bat killt man im Moment onehin nur Uxies und da braucht man gar keinen Turn. Noch dazu kann man mit Seeker viel mehr anstellen und er ist auch nicht von Trainerlock betroffen.
Hmh Call Energy würd ich in Gechamp jetzt eigentlich nicht unbedingt spielen sonder wirklich extrem auf Speed gehen, wie in einem normalen Machamp, was man im Moment in GeChamp auf jeden fall am meisten benötigen wird und 2 Gengar sin dann eigentlich schon genug um sich Uxies oder so vorzuknöpfen.^^
4 Candy sind meines Achtens auch nötig, aber wenn man will kann man auch 1 Candy mit 1 Machoke austauschen, ist aber Ansichtssache.
LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 14:24 von Darkmot. )
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An den neuen Supporter aus Triumphant hab ich noch nicht so gedacht, du meinst sicher ein Uxie damit auf die Hand nehmen, Karten ziehen und wenn der Gegner durch das zurücknehmen einer seiner PKMN nur mehr eins hat mit "Ausknocken" von Machomei einfacher zu gewinnen z.B.