h
Themabewertung:
Total Spam
|
Letzten Sommer haben wir zu dritt auf der ganzen Linie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 13:55 von LevelDown. )
Aber im Herbst waren wir eine Titelgeschichte "jetzt im Handel" Machen Sie uns Posterboys für Ihre Szene Aber wir sind nicht Herstellung einer Dankesrede Ich fand die sicherste Platz für alle unsere alten Fehler halten Jeder dot com ist erfrischend für eine Zeitschrift zu aktualisieren So lange lebe der Autounfall Herzen weine auf der Couch alle Dichter zum Leben erweckt Fix mich in 45 So lange lebe der Autounfall Herzen weine auf der Couch alle Dichter zum Leben erweckt Fix mich in 45 Ich kann Ihre Probleme wegnehmen mit einem Nicken und eine Welle Meiner Hand, denn das ist genau die Art von Junge, ich bin's Das einzige, was ich nicht getan habe ist doch sterben Und es ist mir und meinem plus eins auf das Jenseits Menschenmassen sind gewonnen und verloren und gewann erneut Aber unsere Herzen schlagen für die Ewiggestrigen So lange lebe der Autounfall Herzen weine auf der Couch alle Dichter zum Leben erweckt Fix mich in 45 So lange lebe der Autounfall Herzen weine auf der Couch alle Dichter zum Leben erweckt Fix mich in 45 Es lebe der Autounfall Herzen (Es lebe der Autounfall Herzen) Es lebe der Autounfall Herzen (Es lebe der Autounfall Herzen) Es lebe der Autounfall Herzen weine auf der Couch alle Dichter zum Leben erweckt Fix mich in 45 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste