Hallöle, brauche auch noch dein Glurak* habe ein Shiftry Ex und noch andere in meinem Thread, kannst ja mal dort reingucken. Das Shiftry Ex ist englisch und mint.
Themabewertung:
o-=O)-Großer Verkauf-(O=-o
|
Shiftry OO Toll! Das nehme ich dann... aber gegen Glurak* will ich noch was drauf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2006, 16:46 von politoed12. )
Ach ja... Zusammengefasst by politoed12 Ich hatte dir das meines Wissens schonmal gesagt, also editier bitte immer.
Ja deswegen habbich ja gesagt, gucksu in meinen Thread, da kannste noch was für Glurak aussuchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2006, 16:25 von Latias-Ex. )
Oh du hast auch ein Latios Ex delta? das brauch ich auch noch^^
@Latias ex
Mew ex Legend Maker bräuchte ich noch... Ich habe 3x Mawile holo von deinen Wantz zu tauschen!
Hmh wie würdest du denn den Tausch machen wollen? Könnte mich von beiden Ex trennen, da ich sie nicht brauche.
Wie gesagt, am wichtigsten ist mir das Glurak* Würde dir daher beide Ex für das Shinyvieh bieten.
Könnte das mew* und das glurak * gebrauchen...würde sehr vieles bieten also pls pn an mich dankeee!!!
Ihr beide (der frosch und das flattervie)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007, 12:50 von Mewtu. )
ihr geht mir beide so etas von auf die nerven ihr lügt bis euch sonst was aus der kehle springt. Also echt! wie kann man nur so einen Charakter haben!-.- Zitat:"wenn du so etwas noch einmal sagst wirst du verwarnt!" das hast du gesagt!und luko kann schreiben was er will!
@Mewtu
Ich sag dazu jetzt nichts öffentlich, aber was solche bodenlosen Anschuldigungen für Folgen haben, das wirst du trotzdem erfahren. @Latios1000 Hab dich im ICQ mal angeschrieben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste