Leute, die sich nicht an die Forenregeln halten und denken sie müssten unhöflich sien oder beschei....! -.-
Themabewertung:
"Was mich Heute angekotzt hat"?
|
Leutz, der spielt auf mich an :Angst: mich kotzt es an, dass wir nur einen PC haben weil meiner heute kaputt gegangen ist
Mich "kotzt" die Ignoranz und Sturheit mancher Menschen an.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(05.11.2010, 21:29)Teddyursaring schrieb: Leute, die sich nicht an die Forenregeln halten und denken sie müssten unhöflich sien oder beschei....! -.- yay, Daumen hoch! @Topic ...dass ein Spaziergang im Moment mit Wintermantel zu warm und ohne zu kalt ist. Anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen - blah.
Mich hat es angekotzt, das meine Schwester mich immer vom PC weggezerrt hat... neee, ich geh jetzt dran!
Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Das meine Wohnbereichsleitung mich den ganzen Tag durch 2 Häuser gehetzt hat und ich nichtmal ne Pause hatte o_o
heute hat mich vieles angesäuert...
1. Bayern hat gegen Club 3:0 gewonnen -.- 2. Vettel ist Weltmeister... Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
paradoxe Familien-Weihnachts-Geschichten
Heute hat mich angekotzt, dass es in unserer Klasse Schüler geben die absichtlich den Unterricht stören.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste