Mal was ganz anderes, ist es möglich, das Kirlia auf der neuen Eventinsel auftauchen kann?
Bei der alten Yoshi Insel ist das ja der Fall.
SafariZonen Frage-Thread
|
Mal was ganz anderes, ist es möglich, das Kirlia auf der neuen Eventinsel auftauchen kann?
Blöde Frage. Bis jetzt war ich fälschlicherweise der Meinung, dass Glücklichkeit mit dem finden seltener Rohstoffe zu tun hat. Hat somit die Glücklichkeit nur für die Wettbewerbe eine Bedeutung?
(31.10.2010, 23:00)dragonfly1989 schrieb: Blöde Frage. Bis jetzt war ich fälschlicherweise der Meinung, dass Glücklichkeit mit dem finden seltener Rohstoffe zu tun hat. Hat somit die Glücklichkeit nur für die Wettbewerbe eine Bedeutung? Ja, der Bonus im Wettbewerb ist eigentlich der einzige Zweck der Glücklichkeit. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
was hat es mit diesem event -item aufsich ist damit der schlüssel gemeint den man kaufen kann
(31.10.2010, 22:44)Lonsi schrieb: Mal was ganz anderes, ist es möglich, das Kirlia auf der neuen Eventinsel auftauchen kann? Sobald das Event beendet ist (also der Schlüssel nicht mehr erhältlich ist) wird Kirlia auch für alle, die diesen Schlüssel haben, dort erscheinen können! Bis dahin erst mal nicht! ~Yuan~
D.h. Evoli ist im Raupystadion wie Celebi im Smaragdhain?
(01.11.2010, 09:05)Giovanni schrieb: D.h. Evoli ist im Raupystadion wie Celebi im Smaragdhain? Genau so könnte man es auch formulieren ja - allerdings mit einem Unterschied: Denn es gibt bekanntlicherweise ja keinen 100%-Evoli-Köder... Legt man einen Evoliköder im Raupystadion aus so erscheint Evoli entweder sofort oder gar nicht... 50:50... ~Yuan~
da habe ich ja ein riesieges Problem aufgeworfen^^
Naja, beide Evoliköder haben im Stadion nicht funktioniert, hoffe aber dass es wann anders klappt.
Wie viel Xp bringen Aprikokos ab level 5 ?
Level 5 = 10 xp
Level 6 = 4_ xp Level 7 = 3_ xp Level 8 = 2xp |
|