95% der Jugend würde weinen
wenn Justin Bieber auf nem
Wolkenkrazer steht und runter
springen will.
Wenn du auch zu den 5%gehörst
die Popcorn
essen und dabei " Mach wenigstens
nen Backflip " schreien,
dann kopier diesen Text in dein Profil.
PTC-Name: Power (9)
Jap das ist absolut richtig. Wir arbeiten ja atm die ganze PTC um hauptsächlich technisch aber auch an der Oberfläche wird sich dann das ein oder andere ändern.
Und da viele immer damit Probleme hatten in der PTC ihr Forumprofil zu verlinken (also User-ID aus der URL des Forumsprofils ermitteln und eintragen) wird das zukünftig so ablaufen das man dort seinen Raupyboard Usernamen und Passwort angibt und dann wird die User-ID automatisch ermittelt und eingetragen und genauso wird dann auch in dem Feld PTC-Name hier im RB die Verlinkung zur PTC eingetragen.
Ich hätte da auch noch eine Frage, viel mehr eine Bitte. Ich würde mich gerne mal erkundigen ob unser Kampfzonen-Projekt eventuell ein Unterforum der Community werden könnte?
~Renoir
PTC-Name: Schaf (4374)
Also meiner Meinung nach sollte das erst n eigenes Unterforen bekommen wenn es richtig populär läuft... Also wenn mal ein Testanlauf da war und ihr wisst ob es interessenten gibt. Nicht nur 3-5 User.....
PTC-Name: Power (9)
Schaf hat recht ... wir sollten erstmal sehen wie das ganze so läuft, wenn es gut an kommt und wir sehen das eine eigene Area besser wäre können wir nochmal drüber reden.
95% der Jugend würde weinen
wenn Justin Bieber auf nem
Wolkenkrazer steht und runter
springen will.
Wenn du auch zu den 5%gehörst
die Popcorn
essen und dabei " Mach wenigstens
nen Backflip " schreien,
dann kopier diesen Text in dein Profil.