Habe einen Geisterturm (Ebene XX ) Platz zum verleihen (1-4 Tage) würde pro Tag 900 Poke verlangen wenn ihr den Platz verliert müsst ihr mir den bezahlen (40.000 Poke)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:33 von Jum1Leafeon. )
Themabewertung:
Köderplatz-Börse
|
Habe einen crypto mew platz zu verkaufen oder zu verleihen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 18:47 von Panfi. )
bei interesse melden möchte umdie 3k PD (verhandelbar) oder Collosseumsplatz SUCHE IMMERNOCH KÄUFER! http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Ich hab auch einen Crypto Mew Platz zum verkaufen oder verleihen.
Bei Interesse per Pn melden.^^
Habe abzugeben:
Einzeln oder beide zusammen: 1x C. Mew Platz 1x C. Shymin Platz Schreibt PN! mfg **Dark**
Hab nen Platz an der Gildeninsel für 3000 poke zu verkaufen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 13:59 von King of the Scizors. )
PNs bitte! Klickt bitte Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid! ╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗ ║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝
Ebene XX zu vergeben ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 15:29 von LevelDown. )
Preisvorstellung per PN
Huhu^^
Ich verkaufe meinen Platz auf Etage XX (Mewplatz) für 13.000p (VB) ^^ Bei interesse einfach hier oder in der PTC eine PN schreiben. Lg PM (25.10.2010, 20:32)LevelDown schrieb: Ebene XX^o^ Gehts auch deutlich? Suchst du dort einen Platz oder hast du da einen? Das wird nicht zu 100% ersichtlich aus deinem Post... ~Yuan~
Entschuldigung
ich Habe Es Editiert also Ich Verkaufe einen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste