bevor ich weiter mache eine Frage:
bei multineon welche farben?
killer1999's Spriterladen
|
bevor ich weiter mache eine Frage:
Ämm die Farbe Schwarz
falls das nich geht Gelb
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
und scorpion mann muss zwei Farben beim Multineon oder mehr^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 20:01 von killer1999. )
ich nehme mal grün und blau und rot. nochmals bin ich heute fertig:
und du quälst mich nicht scorpion ich mag dich sogar ... @Jum1Leafon ich mache sowas nicht nur Farbtausch ... sorry
danke *rot werd*
ach und ämm ich wußte nicht was Multineon ist sorry Beim Farbtausch finde ich keine Fehler...nein wirklich keine fehler beim Ei auch nich Beim Multineon sind ein paar Outlines am Bauch falsch geferbt Lob du hast dich schnell febesert Und hier noch mehr Aufträge: Ei von Igelava Farbtausch von Maschok und Geowaz Multineon von Finneon in Rot Gelb und Orange
Danke an *Dodo*
Beim Ei muss die Schattierung anders sein.
Raupy Multineon in Blau Weiß
bin fertig sorry hatte was andres gemacht...:
Also das Ei gefällt mir schon gut nur das feuer ist irgendwie komisch platziert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 22:53 von Scorpionsstachel. )
Der Farbtausch ist auch gut nur vielleicht hätte das Lila von maschok nicht an die arme sondern an die Gesteinsschicht von geowas gemusst. das Multineon is gut Zum raupy das hat irgendwie nichts besonderes es sind ja nur die Outlines umgefärbt Und noch mehr Aufträge es werden immer mehr xD Multineon von Kingler in Blau Rosa und grün farbtausch von Isso und Kokuna farbtausch von Karnimani und Voltenso
Danke an *Dodo*
hier endlich fertig:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 13:07 von killer1999. )
ich würde gerne viele inferno aufträge kriegen.
Zum Kokuna Isso Farbtausch du hast überal rote Outlines am Kokuna gesetzt die könnten besser Schwarz oder Blau sein.
Karnimani Voltenso Farbtausch is gut nur das Gelb passt nich zu Karnimani, aber da kannst du ja nichts für Kingler Multinoen is gut geworden einfach nur gut. Also wen du so viele Inferno Aufträge willst Zirpreise Inferno in Rot Pichu Inferno in Lila Onix Inferno in Gelb Kramurx Inferno in Grün Chelltera Inferno in Blau Octillery Inferno in Silber (das is mein Diamant Team)
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^ |
|