bitte auf das bitte klicken in der sig klickn
mein glumi hat hunger
mein glumi hat hunger
Total Spam
|
bitte auf das bitte klicken in der sig klickn
mein glumi hat hunger
ohbkjh,kjgfzufkfuzfkj
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,nein
versteigere meine pokemonkarten
jijijijijijijijijijjiijijjj
Danke an *Dodo*
gzgeuzguzgfuo<ezgfuz<g87gew8auiz<8a8uif
Danke an *Dodo*
NAHRUNG[spoiler]Amrenabeere Menge: 8151
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 17:57 von Freezer. )
Enigmabeere Menge: 629 Fragiabeere Menge: 1650 Maronbeere Menge: 1677 Pirsifbeere Menge: 2726 Prunusbeere Menge: 9202 Wilbirbeere Menge: 1657 Amrenabrot Menge: 67 Fragiabrot Menge: 119 Staubtrockenes Amrenabrot Menge: 97 Staubtrockenes Pirsifbrot Menge: 86 Staubtrockenes Prunusbrot Menge: 15 Flüssigmahl (01) Menge: 5 Amrenakuchen Menge: 2 Enigmakuchen Menge: 1 Koakokuchen Menge: 1 Maronkuchen Menge: 1 Amginebeere Menge: 7 Chilliabeere Menge: 3 Reembeere Menge: 2 Solbeere Menge: 3 Talbbeere Menge: 4 Vegetarisches Mahl (01) Menge: 1 Verseuchtes Mahl (01) Menge: 1 Übersinnliches Mahl (1) Menge: 1[/spoiler] KÖDER[spoiler]Superköder Menge: 1 Gratisköder Menge: 2 Köder Menge: 2[/spoiler] ORDEN[spoiler]Bernsteinorden Menge: 14 Obsidianorden Menge: 90 Smaragdorden Menge: 1[/spoiler] POKEBÄLLE[spoiler]Miniball Menge: 1 Pokéball Menge: 2 Schrottball Menge: 2 Superball Menge: 1 Meisterball Menge: 1[/spoiler] QUEST ITEMS[spoiler]Empfehlungsschreiben Menge: 3 Magischer Grashalm Menge: 1[/spoiler] brauch nen ort wo ichs ablagern kann xD |
|