Für mich Simsala+Glurak+Papinella
Themabewertung:
Sprites von desportar55 und Mew
|
So ich hab mal wieder lust gehabt zu "spriten"...
Ich weiss nicht ob Desportar 55 auch noch Sprites macht aber ab und zu mach ich dann vielleicht ma aufträge. Hier der Auftrag von Lohwaldrex. Simglunella
also mew hat es wieder ins leben gerufen also mach ich es auch wieder
[attachment=718] ein libelldra glurak konntes es nicht animieren sonst hät es einal feuer gespuckt wie auf dem einen und erstmla nich we auf dem anderen... wer lust hat kann das animieren würd mich sehr freuen
die find ich beide nich besonders schön... der von mew sieht nur halbfertig aus und der von Des ist so ideenlos...
macht mal Yanma und Ninjask. politoed12 schrieb:die find ich beide nich besonders schön... der von mew sieht nur halbfertig aus und der von Des ist so ideenlos... Stimmt, die sprites sind beide nix oO Aalabyss+Rizerosevo+Vorevo von dem UB Ballon.
man editier oder lösch einen beitrag -.-
Ganz einfach O-O: Aalabyss+Dosydon(oda wie heißt)+fuwaraido
loh dann gib die sprites ich hab keine lust mir die dp sprites wenn ich es mache runterzuladen..... weil diese viecher am meisten die namen kenn ich nicht und deshalb versteht ich nur bahnhof....
Oh Sorry...
ja ich weiss der Sprite ist schlecht! Lohwaldrex, was sollen die letzten beiden letzten Namen heissen? sol das 2. Donphan sein oder wie??? ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste