Top:
-Atomball bei Sleimok bekommen
-Schatzsucher Lv-UP
-Talbbeere gefunden
Flop:
-Solbbeere bei Sleimok verloren
-Atomball bei Sleimok bekommen
-Schatzsucher Lv-UP
-Talbbeere gefunden
Flop:
-Solbbeere bei Sleimok verloren
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Top:
-Atomball bei Sleimok bekommen -Schatzsucher Lv-UP -Talbbeere gefunden Flop: -Solbbeere bei Sleimok verloren
Top:
Aprikokomeister billiger bekommen! Zerschneider Lv 25 Noch 3 Entwicklungen(morgen fertig) Morgen G4 Flop: Entwicklungen nerven xD
TOP:
Zerschneider Level 37 2 Chiliabeeren gefunden Schiggy ist schillok geworden Knofensa ist bald Ultrigaria FLOP: Noch 15x Magische BW bis alles für G5 Noch 13426XP bis schatzsucher endlich 20 Zu viel Geld ausgegeben
Top:
Morgen G4!!!!! Ei Yoshi gefangen! Morgen Smettbo und damit 9 Entwicklungen. Morgen Baby Yoshi und damit 10 Entwicklungen!!!!! Flop: NIX!!!!!!!!!!!!!!!!
Top:
Sammler lvl 19 einige magische Beeren Flop: Rotom für Beerenmischer leveln dauert ewig T___T
Top:
Zwar nur einer,aber:..... Heute G4!!!!!!!!!!!!! endlich,die ganze harte Arbeit hat sich ausgezahlt und ich wurde Belohnt.Und danke an alle die mich unterstützt haben. Flop: Fast Pleite!!! -.-
Flop:
Regenbogenstein ausversehen fuer 3200 Pd anstelle von 32000 Pd verkauft ... Top: So viel Magisches Zeug und Apris gefunden ^^ ...
TOP:
Alles für G5 bin also bereit für G5 FLOP: nur noch 55k Geld |
|