bei mir es es so.ich hab 2 eii yoshis zu 2 baby yoshis entwickelt(2 entwicklungen),ein igelavar(3 entwicklungen),1 pudox aus waumpel(5 entwicklungen) und ein safcon(6 entwicklungen)aber bei mir sagt kangama du hast nur 5 entwicklungen,wieso?
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
(09.09.2010, 06:12)LetarkingFan211 schrieb: bei mir es es so.ich hab 2 eii yoshis zu 2 baby yoshis entwickelt(2 entwicklungen),ein igelavar(3 entwicklungen),1 pudox aus waumpel(5 entwicklungen) und ein safcon(6 entwicklungen)aber bei mir sagt kangama du hast nur 5 entwicklungen,wieso? Aus dem einfachen Grund, weil Pudox nur als 1 Evolution zählt - so wie jedes andere Poki auch! ~Yuan~
Hi^^
Ich hab mich jetzt schon öfter gefragt ob, wenn man einen Verbrecher anklickt und dann da steht "Er ist in ein anderes Gebiet geflohen", gemeint ist das er einfach auf eine andere Map gehüpft ist oder er nicht mehr in diesem Gebiet, z.B.: G3, als nächstes vorgefunden werden kann. Naja würde mich über eine belegte Antwort freuen.^^ Beleg schrieb:Hiermit wird von offizieller Seite belegt das die Formulierung missverständlich ist. Der Verbrecher verlässt lediglich die Map nicht aber zwangsläufig das ganze Gebiet. ^^''
Mich würde mal interressieren wie mann den gildenmeister ändern kann?
Alle sagen bei togetic aber da kann mann nur sachen kaufen (bei mir).
Weil du noch keine 2 Monate lang Gildenmeister bist sebi111, du kannst den Gildenmeiter nur alle 2 Monate ändern. Wenn die 2 Monate vorbei sind seit dem du Gildenmeister bist wird es dir auch bei Togetic angeboten.
jetzt mal ne frage die mich schon seit längerem kümmert...
also wenn man mit der maus auf "grünes gras " geht ,steht da "hohes gras" und wenn man es erntet ,ist es auf einmal kein "hohes gras" mehr sondern "grünes" das verwirrt mich ein wenig naja ich hoffe es gibt da für ne antwort^^
Es gibt zwei Bezeichnungen, eine für den Rohstoff auf der Map, eine andere für das Item was man kriegen kann.
Grünes Gras gewinnt man demnach aus hohem Gras. Bananen bekommt man ja auch aus Bananenstauden, Schatzsucher-Zeugs aus Gräbern bzw. Sandhaufen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste