Hi Habe:
Absol HP
Pikachu*HP
Registeel*LM
AquanaDS
Evoli DS
Suicune*LM
Was für Haves haste? MFG blueray
Absol HP
Pikachu*HP
Registeel*LM
AquanaDS
Evoli DS
Suicune*LM
Was für Haves haste? MFG blueray
Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
|
Hi Habe:
Absol HP Pikachu*HP Registeel*LM AquanaDS Evoli DS Suicune*LM Was für Haves haste? MFG blueray blue Rayquaza schrieb:Hi Habe: Ähm auf der 1. site..erster beitrag stehen se alle MfG Psiana.. Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Mann darf ja hier Pushn oder?
*Push* Psi Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Beitrag: #24
vom
05.10.2006, 10:21 -
RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten]
Push?!?
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Beitrag: #25
vom
05.10.2006, 11:59 -
RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
Ja und du hast toll getan...Willst du noch (OBIGE) karten von mir haben???Aber von deinem Haves habe ich den alle schon...
Beitrag: #26
vom
05.10.2006, 12:39 -
RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten]
Psiana schrieb:Push?!? Das absol und das suicune* ggn. was denn? Psi Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Beitrag: #27
vom
05.10.2006, 19:29 -
RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
@psiana:
ist gewaldro ex schon weg?? ich hätte sehr coole karten!!^^
Beitrag: #28
vom
05.10.2006, 19:32 -
das psyana* is wirklich geil
Beitrag: #29
vom
05.10.2006, 19:39 -
Absol und Suicune* sind da...Haste neue Haves oder möchteste kaufen?
Beitrag: #30
vom
05.10.2006, 20:11 -
Also jaufen tu ich nicht so gerne...
Könntese nicht was von meinen havez gebrauch Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^ |
|