Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte schließen
Beitrag: #61
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
2000P!Denn alle sind 400 einzeln wert.ich komme ja jetzt sowieso zu dir.^^

Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
Na gut, angenommen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
7 Talbbeeren
1 Chilliabeere
4 Lunabeeren
1 Dottbeere
3 Solbeere
4 Reembeeren


also sind da noch die magischen beeren bei die du mir noch tauschen musst oder sind das alles neue?

wenn alles neue sind biete ich dir

7 Talbbeeren
1 Chilliabeere
4 Lunabeeren
4 Reembeeren

für die beeren 7777

sonst
sind es ja nur
4 talbbeeren
1 chiliabeere
4 lunabeeren
3 reembeeren

und da biete ich 5555

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
ich hab noch alle magischen beeren die du gekauft hast,die anderen sind neu

Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
gut dann asg mal was zu meinen angebot

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
naja..nach dem update kamen noch welche dazu,ich kann dir nur geben die ich dir in deiner suche angeboten habe aber ab morgen 5 neue!denn die anderen sind schon verteilt!

Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
Ich bin an den Teller mit Geburtstagskuchen interessiert^^
Ich könnte dir entweder Amrenabrote oder Amrenamuse anbieten, dabei wäre das in...
- Amrenabroten: 200
- Amrenamuse: 350


Bin auch bereit zu handeln ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 05:44 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
Aino ich wäre für Halb/Halb also 100 Amrenabrote und 175 Amrenamuse gegen den Kuchen da es immerhin ein Eventdrop ist und schon an die 2500 Poke laut Yuan wert ist.

EDIT by Yuan: Werte können schwanken - je nach Nachfrage und Angebot! Von daher zählt als Begründung nicht, dass XYZ gesagt hat, dass etwas XYZ viel wert ist... Es sind lediglich Meinungen + Richtlinien!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 07:25 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
push

p.s. tut mir leid

Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: goldens Safarihandelstation mit vielen schönen Sachen ( Update,Samstag 7.8.10)
also mit 100 Amrenabrote + 175 Amrenamuse bin ich einverstanden^^, ich leg die Sachen ins Lager^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste