PTC-Name:
Hier ist euer lang ersehnter Auftrag:
Verpasst dem Sprite hier einen neuen Anstrich
Ich gebe euch bis zum
7.10 Zeit. [Eine Andere Zeit geht bei mir nicht, tut mir Leid..]
Abgabe erhalten von:
- Lohwaldrex
- desportar55
- Bisaflor9
- Metroidmaster
- psy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2006, 18:30 von Professor Psycho. )
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
PTC-Name:
Ich weiß gar nicht ob ich hier angemeldet bin. Wenn nicht; darf ich noch mitmachen?
Signatur befindet sich im Umbau
PTC-Name:
Nur zu. Je mehr, desto besser -^.^-
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
ähm, bis zum 7. 8.? meinst du nicht eher den 8.7.?
PTC-Name:
öha, stimmt den 8ten hatten wir bereits ^^''
Ich meinte eigentlich den 7.10. Dennoch werde ich den Hauptthread erst am 9. eröffnen können. [Mann, hoffentlich gewinnt der Psycho kein Battle mehr -.-]
- Sherlock Holmes