Top: 2. Amginebeere für heute, Diamant gekauft ^^
Flop: -
Flop: -
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Top:
Lunabeere gefunden 2 Talbbeeren gefunden 1 Reembeere gefunden
Top:
eine Dott, eine Luna, zwei Talb, zwei Chilia und drei Reem gefunden. genug Gras für Flechter -> Lv.20. Flop: vor G5 sollte ich mal meinen Schatzsucher leveln.. brauche noch viele Beeren und Kleinholz.. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Top:Collu Platz verkauft und gleich einen Geisterturm Ebene XX platz bekommen.
Flop:Hab wenig Poke.
Gestern:
Top: Zerschneider lvl 30 Schatzsucher lvl 20 Flop: Finde in letzter Zeit keine mag. Baumwolle mehr
Top:
Zerschneider fast auf Lv 14 Magische Beeren gefunden Flechter Lv 8 und in ca.2 Tagen auf Lv 15 Sonnenschirmfarbstoffe(100 Stück)fertig gemacht und Sonnenschirm und Sonnenhut fast fertig. Sammler fast Lv 23 Flop: Nix,das ist und bleibt eine tolle Woche!!!
Top:
-Zerschneider auf LV51 -Sammler auf LV45 (3 Bananen + 3 Kokosnüsse xD) -Aprikokomeister auf LV11 -3 Fußball-Raupys bei 4 Ködern -> 2 Fan-Farbstoffe -viele neue Pokis (Danke an alle, die mir welche verkauft haben^^) Flop: -Viel Geld ausgegeben (~500.000 - und es wird voraussichtlich noch mehr oO) -Die Rohstoffe geben so wenig XP... -Warum werden meine VM-Pokis immer geklickt oO? Das nervt... ~Yuan~
Top:
Gestern Abend 3 Amgines gefunden Mittlerweile 14 stab. Halme Flop: Kein Köderglück
Kratzer und Schneider 20+, genug Beeren für Koch 30+ Flop Sollte mal anfangen, Sammler/Zerschneider/Schatzsucher für G5 zu leveln... Beerenmischer braucht noch uuuuunglaublich lang bis 20+... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|