Kann mir jemand den weg vom dritten labyrinth im 4.gebiet sagen?
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
r r r r o o l o o r r o l l l l o l l u u l l o o o r o r o
r = rechts, l = links, o = oben, u = unten Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
wie viel prozent sind die chancen,celebi mit einem gravitasball odder blätterball zu fangen?
also 1 mal welcher ist besser oder gleich gut und wie viel prozent fangrate bringen die beiden bälle?
80,2% bei beiden
Atomball müsste 60% bringen.
danke,wie viel ist ein Pendel für Hypnos Hütte wert?
Haben wir nicht neuerdings extra einen Wert-Thread? oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 17:13 von DeepDarkOcean. )
Das Fledermauspendel das man für Hypno braucht ist ein Questitem und daher nicht handelbar. Das Pendel besteht aus 25 dreckigen bunten Fäden + 25x Eisenerz. Macht ca. 10.000P, da man Eisenerz momentan nur aus Metallschrott herstellen kann, oder als Drop bekommen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Nein.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (25.07.2010, 13:14)~Troy~ schrieb: Kann man die Cryptos irgendwie fangen wenn man den schlüssek dafür nicht hat? Das entsprechende normale Pokemon entwickelt sich ab Lv50 mit dem Item Cryptostein zum Crypto. Dieser kann erst mit Juwelenschleifer 30 (noch nicht freigegeben) hergestellt werden und benötigt wohl auch einige sehr seltene Items, die aber wohl tauschbar sein werden. Da allerdings nur von 2 der 9 Cryptos die Normalform bisher im Spiel fangbar ist, wirst du sehr lange brauchen um die Sammlung zu komplettieren. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste