Meine Woche in der PTC. Viel gesammelt, mein Habitak immernoch nicht auf lvl 20 und Tragosso wollte nicht im Luxusball bleiben (das 3. mal hintereinander das ein Pokemon bei 50 % Fangchance geflüchtet ist).
Themabewertung:
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Heute war es bei mir auch ein Bombe Tag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 21:12 von Deoxys103. )
Entoron innerhalb 2 Tage, 2 lvl trainiert(auf 49) 1 Sol gefunden 1 Luna gefunden 1 Dott gefunden 1 Talb gefunden über 1.000 Punkte in der Topliste (Magic Day) Deoxys103
TOP WOCHE:
Schiggy zu Schillok entwickelt Gekarbor zu Reptain entwickelt Plinfa zu Pliprin entwickelt Feurigel war schonn lange igelavar jetzt hab ich alle 4 starter pokis als stufe 1 hab bernstein verkauft und mir geht es finanziel recht gut Corason gefangen Jarex bekommen watty auf lvl 25 bekommen (noch 5 lvl dann ist es ein ampharos und bald auf der top liste XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Top:
-4 Traum. Kokosnüsse nacheinander gefunden XD -3 Sandige Halme nacheinander gefunden löl -9 weitere Dex Einträge bekommen (Fehlen nur noch 12 ^.^) -Crypto Jirachi gefangen mit Top bosheitswerten x] Ds wird jetzt schön gepusht und dann machts euch alle nieda :> Ne spaß^^ Flop: -Fehlen immer noch 8 Amginebeeren und 48 mag. Baumwolle <.<
Top:
- Amginebeere gefunden - 3 Talbbeeren und 1 Lunabeere gefunden - 1 Pokemon gefangen (Plinfa) - Endlich Crypto Mew Platz - neuer Gilde beigetreten Flop: - Dottbeere bei Sleimok verloren - Muss Flechter für Geb. 4 trainieren... lg Draco
Top:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 19:23 von ash aus alabastia. )
Flechter 15,morgen habe ich den Sonnenschirm^^ Legi ja schon längst gesehen Dein Pokemon hat das sehr seltene Item Lebenskräuter gefunden! Flop: Sonnenhut brau ich noch dese MAGISCHE BAUMWOLLE X( Zerschneider erst morgen 17>.< Morgen Sammler erst 21>.< Fehlen noch 3 entiscklungen.. Also:Nsch Ferien wohl G4 hoffentlich^^
Mein Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 20:24 von DeepDarkOcean. )
Wenig los D: Kratzer auf 14, Schneider auf 12... Kleinholz ist cool. Seit gestern ca. 20.000 Zerschneider-XP gemacht. Durch geschicktes An-/Verkaufen ca. 50.000P reingeholt. Keine Amgine, obwohl ich in den letzten Tagen locker 1.500 Enigmasträucher geerntet habe... edit: so kann's gehen, pünktlich zum Halbzeitspfiff kam doch noch 'ne Amgine Damit ist der G5-Einzug pünktlich zum Release gesichert. ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Top:
-amgine gefunden -ordentlich geld gemacht -noch 2 pokis bis G3 -sammler Lv.20 -einige magische beeren gefunden Flop: -4 R2D2s enkommen bis ich dann eins gefangen hab
Top:
- G4 rückt näher -Sammler heute auf 23 bekommen, Zerschneider gleich 22 (noch 840 xp ) - Lebenskraut gefunden Flop: -nach einem Monat immer noch kein Mew gesehen OO - Unentschlossenheit macht sich breit...
Top:
Sammler 21 gelevelt bekomme bald viel geld und g3 kann bald kommen habe bald sonnenschirmfarbstoff für g4^^ Flop: Zerschneider wird schwer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste