Ich habe es nachgerechnet das sie auch ohne VM soviele punkte erreicht.
Kannst es ja auch malnachrechnen die punkte verteiolung steht ja unten.
Kannst es ja auch malnachrechnen die punkte verteiolung steht ja unten.
SafariZonen Frage-Thread
|
Ich habe es nachgerechnet das sie auch ohne VM soviele punkte erreicht.
Kannst es ja auch malnachrechnen die punkte verteiolung steht ja unten. (04.07.2010, 10:12)Liod schrieb: Für den Anfang, wenn man noch keinen Sammler hat, ist auch die Flegmon-Quest ("Flegmon hat Hunger") ganz gut. Die kann man einmal täglich machen und man erhält eine Flegmon-Rute (Nahrungswert 75). Geht aber auch nicht, da man zum starten eine Amrenabeere braucht.
@Mogaros VM sammler gibt es bei den digdas zu kaufen die sich bei der Despotar statue zwischen 2Bäume ihr geschäft haben ber dem Dratini
(04.07.2010, 10:55)Balthasar schrieb: Öh, ich habe mir grade die Topliste angeguckt und bin dabei hierauf gestoßen: Ja, sie hat die VM-Pokis über G4 weitergegeben... einer der Gründe für die neuen Regelungen für das Weitervergeben von VM-Pokis. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
bzw. hast du die kangama quest schon gemacht?
dort bekommst du sammler oder zerschneider kostenlos.... man kann aber beide später noch kaufen^^
wie kriegt man goldenes schlapor?
Ich hab auch mal ne frage:
Warum hat rihornior so schlechte charakter-werte? Ich meine ich trainier win pokemon bis level 52 und kaufe ein sehr teures evo-item und dann hat rihornior nur 76 als besten wert in klugheit? |
|