Sry nix dabei :/
Kommt schon Leute, ich brauch Geld xD
Kommt schon Leute, ich brauch Geld xD
~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Yoshis Tauschthread // Promocroaks und Zeug, suche u.a. PR Hüllen / YGO
|
Sry nix dabei :/
Kommt schon Leute, ich brauch Geld xD ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Beitrag: #22
vom
20.06.2010, 20:52 -
RE: Yoshis Tauschthread // Promocroaks und Zeug, suche u.a. PR Hüllen / YGO
Up Up and away
Meldet euch wenn ihr was sucht, bin zu faul um alle Holos zu updaten :P ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Beitrag: #23
vom
21.06.2010, 14:20 -
Vergess ned Hentai mit in deine Wants zu schreiben xDDD
Ich könnt 1 deiner Promocroaks gebrauchen wenn ichs auf Hawaii ned bekomm. Was willstn du dann für?
Beitrag: #24
vom
21.06.2010, 16:33 -
wieviel geld für ein croak?
ciao^^ Pokemon Trading Card Game.
Beitrag: #25
vom
21.06.2010, 17:40 -
brauche: Promocroak (Toxicroak G)
habe: alle 3 in deutsch 1x Gengar Stormfront (rev) 1x Lebelle Platin (Rev) 1x Sonderbonbon GreatEncounters (Rev)
Beitrag: #26
vom
27.06.2010, 12:22 -
habe:
- Double Colorless Energy (1x) - Energy Gain (2x) - SP Radar (2x) - Holo Pokemon Communication (1x) - Pokemon Communication (2x) bräuchte Geld, schreib mir bitte ne pm
Beitrag: #27
vom
29.06.2010, 21:39 -
Ich schätze mal, nur die bei denen es auch dabei steht sind deutsch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 12:01 von DeepDarkOcean. )
In dem Fall kann ich nur das Feuer Arceus gebrauchen, und das Shiny Kindwurm wenn es deutsch ist... Oder hast du noch Ex/Goldstars (deutsch)? Hätte noch SP Radar, Cyrus und wahrscheinlich die meisten anderen von den Trainern, bei den englischen Bezeichnungen bin ich mir etwas unsicher. oO Außerdem noch unendlich viele YuGiOh-Karten, aber ganz ehrlich, bei den Tausenden hab ich nur wenig Lust ne Liste zu machen. edit: (21.06.2010, 14:20)Poke-Basti schrieb: Vergess ned Hentai mit in deine Wants zu schreiben xDDD Ach, das kannst du auch gebrauchen? Na dann.... *Sammlung durchsuch* [wer das ernst nimmt ist doof o,o] Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Beitrag: #28
vom
30.06.2010, 10:17 -
hätte noch eine stark bespielte Double Colorless Energy aus Basis falls dringends interesse besteht
Beitrag: #29
vom
30.06.2010, 11:39 -
(17.03.2010, 22:47)Yoshi schrieb: Promo: Habe: 2x Machomei SF, paar energy gains,, pokturn brauche: Donphan prime wenn deutsch, Steelix prime,Shiny Kindwurm und Torterra
Schaut in meinen Thread
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...latsch.gif
Beitrag: #30
vom
02.07.2010, 21:20 -
Croak seh ich so bei 20, kaufen tu ich nich.
@DeepDarkDingsda Ja beide deutsch^^ Is bei den YGO Karten irgendwas neueres dabei? @lebon wieviele turns / gains / sp trainer genau^^? ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~ |
|