P U S H
Themabewertung:
giratina2000s Safarizonenshop
|
Was willst du für 1x Valentinskuchen, ich weiß nicht genau was der noch wert ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 21:35 von Yuan. )
EDIT by Yuan: Trotzdem musst du Angebote machen! Verwarnung!
Hi, ich hätte gerne 2 toter Halm (je 2000) + 4 stabiler Halm (je 400). Den Preis von 5600 würde ich gerne mit einem Freundesball um 2600p verkürzen. Also 1 Freundesball + 3000p gegen die Halme.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
@ shiny*glurak: Ich brauch keinen Valentinskuchen. Steht auch nicht bei meinen Wantz.
@ -Pichu-: Die toten Halme verkauf ich nicht, da ich se selber brauche.Ein Halm wär mich ca. 500p wert. Also 2000p. Und den Freundesball berechne ich auch als 2000p oder weniger. Also Freundesball gegen 4x Stabiler Halm? (10.06.2010, 15:24)giratina2000 schrieb: @ shiny*glurak: Ich brauch keinen Valentinskuchen. Steht auch nicht bei meinen Wantz. Hm, na gut, weiter per PN.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste