Mein Zug kommt um 9:26 an
Ich hoffe nur, das es einigermaßen trockenes Wetter geben wird...
Ich hoffe nur, das es einigermaßen trockenes Wetter geben wird...
Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
|
hoffe ich auch^^
vieleicht finde ich so viele freunde^^
am samstag solls 25 grad warm werden hoffentlich is euch das gut genug
aber das is schlecht für mich weil ich dann wohl kaum bei solchen temperaturen dhin komme aber mal sehen is ja noch zeit ^^ (01.06.2010, 20:58)Togepi95 schrieb: Also, ich bin hiermit offiziel dabei..^^ Toge kommt auch wieder^^... Dann werden wir ja sogar richtig viele dieses mal wieder! Freu mich jetzt schon auf Samstag^^... ~Yuan~
Und mein Gott, wie ich mich erst freufreu...
@Yuan: denk an mein T-Shirt xP @Iru: ich kann dir den Ü-Ei Inhalt den ich dir schulde wiedergeben. =O Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Weibliche UNterstützung
Da freue ich mich aber ^-^
ich muss evtl. für Samstag absagen, kann ich aber erst Freitag abend einsehen ob ich Samstag kann.
Ich denke mal ihr werdet auch ohne mich euren spaß haben. ^^
ich hoffe mal dass du kannst ^^ (bzw dass ich selbst kommen kann oO)
ich hab nämlich n kleines problem ich komm nich ohne weiteres in centro weil mein fahrdienst is abgesprungen :S also 2 möglichkeiten gibts: 1. mitm bus fahren (glaub ich nich bei der hitze.....und ich bin zu geizig mir ne fahrkarte zu holen xD) 2. 20 KM mitm bmx dahin fahren.... auch nich so ne tolle variante und bei jemandem mitfahren geht auch nich... was soll ich machen? xDD
Twilightdragon kann nicht kommen habe ne SMS bekommen das er sich um seine kranke freundin kümmert. DeepDark: vergiss nicht morgen deinen DS mitzunehmen^^
|
|