PTC-Name: Siria (6)
100%ig kann ich's nicht sagen - ich meine aber, mal gehört zu haben, dass Crypto-Lugia nicht zählt, d.h. dass man bisher einen PokéDex-Eintrag von Mew, Suicune oder Celebi gebraucht hat. Insofern vermute ich mal, dass die Cryptos generell nicht mitzählen.
Wenn du's genau wissen willst, fang dir eins der Cryptos und geh zu Kangama. Da steht dann ja, welche Voraussetzungen du erfüllt hast und welche nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 11:29 von Siria. )
PTC-Name: Power (9)
Phoechen hat recht, genau wie bisher Crypto Lugia auch, zählen die neuen Cryptos ebenfalls nicht als Legendär im Sinne der Kangama-Bedingung.
PTC-Name:
Ich nehme mal an wie Crypto Lugia wird er NICHT zählen
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
PTC-Name:
schade weil das wär mal für mich einfacher aber irgend wie kriege ich suicune mew oder celebi *pokeball bereit machen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:34 von Gelöscht_2160. )
PTC-Name: Ruffy (5696)
Das wäre auch ein bisschen zu einfach, wenn die als legendär zählen würden.
Wie ist das eigendlich mit Celebi?
Wenn ich den Hyper Celebi Köder habe, kann ich den dann überall wo "Smaragd Hain" steht auslegen, oder nur auf bestimmten Maps?
PTC-Name:
Ich bin in der PTC gespert aber habe gehört das man den auslegt(egal auf welcher Map) ein Celebi erscheint.
Ob es dirket erscheint habe ich keine ahnung
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733
Wir sehen uns in China!
Mist, tank ist leer -.-
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
Ja Smaragdhein soweit ich weiß sorfort ...
Legst du ihn beispielsweise in G2-4 aus so kommt nach 6 Std. ein X-Beliebiges Pokemon...
mfg **Dark**
PTC-Name: Hunga (8480)
Erscheint nur im Smaragd Hain.
Sonst was macht nun der Kalkstein? Habe einen aber ohne Beschreibung was das Item macht ist das Ding i-wie nutzlos XD
PTC-Name: Power (9)
Es ist ein Umfärbe stein genau wie ein Diamant oder Granatstein auch. Gleiches gilt auch für den Gralsstein.
PTC-Name: Hunga (8480)
Hmm...Nur färben oder mit einem anderen Effekt?