2talbs+2stabile halme 1000poke?
Themabewertung:
Nahrung, Rohstoffe und Magisches zu Verkaufen! Jetzt auch Toter Halm! Wiedereröffnung!
|
nee. Alles zusammen 1800p bitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 13:51 von iderda. )
![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
PUSH!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 15:26 von Yuan. )
EDIT by Yuan: Bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit! Verwarnung! ![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
PUSH!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010, 12:54 von iderda. )
Edit by Uruviel: Kein Push innerhalb von 24 Stunden. Verwarnung! EDIT: Hmm. falle hier wohl langsam unangenehm auf was? Naja ich dacht man dürfte einmal täglich Pushen... Achja! Sinds eig. 24stunden nach dem letzten Push oder nach dem letzten Beitrag? ![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
Ne 1800 poke sind zu viel. Abgelehnt
PUSH &UPDATE
![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
PUSH!
PUSH!
PUSH!
Push!
Kauft doch was! ![]() Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet) PTC Name:iderda
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: