Dankeschön!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Mal ne Frage:
wenn ich mir bei meine safcon die werte angucke, steht: Aufenhaltsort: in Box 3 ich hab aber nur 2 und das komische: bei den anderen pokis in de gleichen box steht Aufenhaltsort: in Box 2 (22.05.2010, 00:35)Blacky schrieb: Mal ne Frage: Also bei mir stimmen die ganzen Boxzuordnungen - und daran ist ja auch nichts geändert worden... Das einzige, was geändert wurde, war ja das Anzeigen des OT... Können andere diesen Fehler bestätigen? Oder kannst du mir da einen Screenshot von machen? ~Yuan~ (21.05.2010, 20:19)Yuan schrieb:(21.05.2010, 20:15)Balthasar schrieb: Ich glaub das nicht so wirklich,aber ist da was dran? Ich dachte,es kommt vor allem darauf an,wie hoch das Berufslevel ist! Ist das die richtige Rechnung oder nur ein beispiel?
Das ist die richtige Rechnung - aber dass die Chance 1:1000 ist, war nur ein Beispiel.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
http://s3.directupload.net/file/d/2167/lqr8nd9d_png.htm
da ein screenshot ö.ö das is mir auch nur durch zufall aufgefallen o.o
Hmm Rechenfehler oo trifft immer nur die letzte Stelle (also die rechts unten) in jeder Box.
Ich werde das in den nächsten Stunden beheben. (22.05.2010, 06:32)Simi11 schrieb:(21.05.2010, 20:19)Yuan schrieb:(21.05.2010, 20:15)Balthasar schrieb: Ich glaub das nicht so wirklich,aber ist da was dran? Ich dachte,es kommt vor allem darauf an,wie hoch das Berufslevel ist! Es gibt sicherlich Items die ne Chance von 1:1000 haben, aber sogut kann es auch eine 1:1.000.000 geben ;D Iru kann bei sowas nie Grenzen setzen
Wieso kann man nur seeeehr selten ein Verbrecher fangen?Also ich wollt fragen woran es abhängt einen Verbrecher zu fangen.
Jeder Verbrecher hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit gefangen zu werden. Entweder du hast Glück oder kein Glück
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste