(14.05.2010, 20:42)Turtok14 schrieb: frage was ist das mit dem g4 safari shop , also ich hab gehoert das man so ne maximal grenze nicht ueberschreiten kann zb ist eine mew puppe maximal fuer 10k aus dem shop kaufbar fuer mehr kann man die nicht anbieten usw , kan mir das wer vehrstendlich erklaere(auf yuan hofft xD)
Also im Shop gibt es 2 Hauptkategorien:
1. Die findbaren / herstellbaren / Drop Items (Beeren, Mus, Geflecht, Haare, Schrott etc...)
2. Die kaufbaren Items (Atombälle, Finsterstein etc)
Bei Kategorie 2 gibt es als Maximalverkaufswert immer nur den Einkaufspreis - somit kann man diese Items NIE teurer verkaufen, als man sie einkaufen kann!
Bei Kategorie 1 gibt es immer einen aktuellen Durchschnittspreis und Maximalpreis... Der Maximalpreis errechnet sich aus (Durchschnittspreis x 3 + 15)! Sofern Items gekauft werden ändert sich der Durchschnittspreis - und der Maximalpreis wird beim nächsten Update erneuert!
Beispiel (ich nehm mal deine Mewpuppe^^):
Ist eine Mewpuppe bei einem Maximum von 10.000 zu Beginn und sie wird 1x für diesen Preis gekauft liegt der Durchschnitt also bei 10.000... Nach dem nächsten Update ist der Maximalpreis dann 30.015! Sollte jemand dann eine Mewpuppe für 20.000 kaufen liegt der Durschnittspreis bei (20.000 + 10.000) / 2 = 15.000 - somit würde der Maximalpreis beim nächsten Mal auf 45.015 steigen!
Bei z.b. Atombällen hingegen würde der Maximalpreis immer bei 1.000 stehen - selbst wenn der Durchschnitt bei 900 liegen würde (dann wäre der Maximalpreis ja eigentlich 2.715 - was aber über dem Einkaufswert liegt)!
~Yuan~