Ich denke,da müsstest du Mus haben. Manche User verkaufen dir Mus,du müsstest allerdings in deren Gilde gehen,damit sie es dir geben können. Vllt kannst du dann auch gleich in der Gilde bleiben,denn viele Gilde unterstützen neue User mit kostenlosem Mus! Denn ohne Unterstützung ist der Anfang sehr,sehr schwer!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
a) bei einer Gilde bewerben - die unterstützen Einsteiger mit Nahrung
b) im Forum welche kaufen
Ich hab noch eine Frage:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 15:24 von animexd. )
Bei manchen Feldern steht: leeres Rohstofffeld und bei manchen auch: leere Rohstofffeld. Wofür steht jetzt welches? und noch eine Frage: Welches Item wächst denn bei Smaragd-Hain (Eingang zum Friedhof - Beerenfeld)?Also beim unteren Feld?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Ist im Labyrinth unter den Feldern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 15:44 von DeepDarkOcean. )
(G3) Den kann man da ab und zu ernten wie einen Rohstoff. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Wie kommt mnan in dieses Labyrint?
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Du brauchst den Untergrund-Beta-Schlüssel von Mogelbaum, der direkt neben dem Eingang steht.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
wie viel kostet der? (damit ich schonmal sparen kann)
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste