Okay,danke
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Es ist sogar noch besser, um so ein höheres lvl das Pokemon hat umso mehr bringen die Beerensäfte. Das hat Power schon mal mit nem Rechenbeispiel erklärt, aber schon einige Seiten davor. Wenn du willst kannst du es ja suchen^^ (Es ist ein langer Beitrag).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 13:34 von Simi11. )
Wenn ich jetzt doch falsch liege, bitte berichtigen. Ich habe es jetzt gesucht und gefunden, hier: (17.10.2009, 10:30)Power schrieb:(22.07.2009, 09:39)Power schrieb: ... jedes Pokemon hat festvorgegebene Basiswerte, wenn du ein Pokemon fängst werden dann noch sog. individuelle Werte per Zufall ermittelt. Der Basiswert wird anschließend mit dem individuellen Werte und dem Level verrechnet und bildet dann den Wert den du bei jedem deiner Pokemon unter "Werte" im Computer sehen kannst.
@simi: Vielen Dank, dass du das nochmal hochgeholt hast! Jetzt hab ichs total vertsanden (auch ein Dank an Power )
Ähm... nur um das klar zu stellen... der Wert steigt nicht stärker nur weil das Poki höher ist, es ist nur deutlicher sichtbar.
Extremes Beispiel: Ein Poki lvl 100 hat 600 Coolness. Jetzt gibst du ihm einen roten Saft und Coolness steigt auf 605. Ein anderes Poki lvl 1 hat 6 Coolness. Jetzt gibst du ihm den Saft und Coolness steigt auf 6,05 (was ja die gleiche Steigerung ist), es wird aber nur 6 angezeigt und somit könnte man denken es hat sich nichts getan. lvlt ihr jetzt das Poki auf lvl 100, dann hat es auch 605 Coolness, es wird halt vorher nur nicht sichtbar obwohl die Steigerung die gleiche ist.
Kleine Frage, sorry falls die schonmal gestellt wurde: wo kann man den Flechter kaufen? G1, 2 oder erst später?
Danke schonmal für die Antworten.
G1. Bei Tangoloss.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Dankeschön.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 16:34 von Hathor. )
*stirn hau* wie konnte ich das übersehen??
was bedeuten diese rating zahlen bei dem fledermuaspendel bei hypno?
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (13.05.2010, 16:35)Ashspalkia schrieb: was bedeuten diese rating zahlen bei dem fledermuaspendel bei hypno? Ich denke, da es bezüglich Rating, Basiswerten, Säften usw immer wieder einige Fragen gibt werde ich einen eigenen Info-Thread für dieses Thema in Zukunft eröffnen^^... Dann hat man alle Informationen diesbezüglich auf einen Blick! ~Yuan~
Ich habe gerade folgendes Problem:
Ich habe ein Pokémon mit Pflücker (unter Pflücker lvl 5)- Bei jedem Versuch bekommt es 1 Hunger abgezogen, aber nicht bei jedem Versuch bekomme ich auch eine Beere. Nun suche ich händeringend einen Ort wo ich Beeren herbekomme oder andere um den Hunger des Pokémons wiederherzustellen... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste