Sorry Leute. War die letzten paar Tage nicht on. Und da ist mir aufgefallen, dass ich eben für so etwas einen Co.-Leader brauche. xD Ja also...: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Update folgt...
Update folgt...
Stunde für Stunde - No more Seconds to waste
|
Sorry Leute. War die letzten paar Tage nicht on. Und da ist mir aufgefallen, dass ich eben für so etwas einen Co.-Leader brauche. xD Ja also...: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Update folgt...
Update:
Infernape X ash aus alabastia VIII (der größte Lucker, den ich je gesehen habe... 4 von seinen 8 Punkten hat er um XX:00 gemacht...-.- MazeMidori VII KingDonMas III Imprezza II LetarkingFan211 II Teddy I Schaf I FrEeZeR I Ainogard I DeepDarkOcean I animixd I Sony_Black I Animefan I strauchtyp I Dorian95 I Lohgockfan I
xD,ich bin halt e proffi,und:+8punkte oda ins,???weil ich hab mehr wie 8....und einfeach geil ehh, aba wie soll das der co-leader machen?
User die mich entäuschten:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 20:44 von Lukmas. )
Yuan Schaf Yuan keinen einzigen Punkt gemacht. =( Schaf wenigstens einen Punkt, aber so doll is das nicht gewesen. =( Ich hatte vorgesehen, immer nach jeder Nacht, ein Update zu machen. Falls ich das nicht schaffe, soll das eben der Co.-Leader machen. Ganz simpel.
wie soll er das machen, und ich hab doch ü 8 points...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 20:46 von ash aus alabastia. )
1.rekord in letzten spieltag, tippspiel 2.beste lucker ;p
grrr... ich hab doch 3 punkte, schau doch mal bitte die posts v on mir durch Lukmas
lol wieda mal was editieren was
|
|