Wo kann man ein normales Pikachu fangen???
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
ähm... wie kommt man zu den orten beim colloseum im nordosten? oder die schlüssel, oda muss man i-einen spezielen schlüssel schon haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:20 von Freezer. )
Noch nirgends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:21 von DeepDarkOcean. )
@FrEeZeR: auch noch gar nicht. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
@animexd: Zurzeit ist das noch nicht möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:20 von Liod. )
Wird sich aber bald, wie wahrscheinlich eh schon alle wissen, bald ändern. @Freezer: Da kann ich mich nur wiederholen ^^' Edit: zu langsam...
Ich habe ein pokemon, das aber nicht machen kann weil es hungrig ist und ich habe kein futter. was kann ich jetzt tun???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 12:08 von Power. )
Edit by Power: Bitte achte darauf bevor du ein Thema eröffnest ob es nicht schon eins gibt wo deine Frage/Thema hin gehört. Ich hab dein Thema mal mit dem Safarizonen Fragethread zusammen gefügt.
Du hast mehrere Möglichkeiten.
1.) Fang ein neues Pokemon, bring ihm VM Sammler bei und sammel Beeren. 2.) Bei Flegmons Hungerquest (Map neben Digdas Feldern) kannst du pro Tag eine Amrenabeere (sofern du sie schon hast) gegen Flegmons Rute eintauschen. Die bringt 75 Hungerpunkte! 3.) Geh in eine Gilde und lass dir Futter geben oder kaufe einem anderen User Futter ab.
ich brauche noch ein vollständiges set für g3
welches währe am einfachsten? ich habe schon flechter aber kein kratzer für eine grasrute
Frage jemanden der Kratzer hat, ob er dir eine Rute macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 15:06 von DeepDarkOcean. )
Ansonsten kannst du ja das Set der verlorenen Seelen nehmen, falls du das vollständig hast. Oder das Valentinsset, falls du am Valentinstag die beiden Kuchen gekriegt hast. @Mari: sorry ^^" fürs Blechset braucht man nur 500 alten Metallschrott, stimmt, das ist auch einfach zu kriegen. Ich schmeiß die nur immer für Pantimos raus o.O Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ein recht einfaches zu bekommendes Set ist das Blechdosenset von Krabby, dass du dir gegen Metallschrott ertauschen kannst (Quest)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2010, 15:03 von la azula. )
ansonsten frag doch mal in deiner GIlde, vielleicht kann dir da jemand ein Set leihen LG la azula EDIT: da war jemand schneller ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste