Nein, gibts noch nicht. Wann? Irgendwann später.
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
wo findet man denn den schlüssel zum mew turm denn manche sagen man muss ihn ernten (keine ahnung wie das gehen soll?) und andere sagen man soll ihn kaufen.
den kannst du in Gebiet 3 im geheimen Labyrinth unter den Feldern im U9 ernten. (Dafür brauchst du allerdings den Beta Untergrundschlüssel für 5000P).
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Ich möchte meine Frage von damals wiederholen: Wo im 4.Gebiet findet man Tentacha und Liebiskus?
Tentacha gibt es auf einer der beiden Deltainseln. Ich glaube, die größere war es, auf der ich es gefangen hab. Liebiskus? Hmm... Keine Ahnung
Liebiskus erscheint in den Perlinseln.ich habe es viermal gesehen, konnte ihn leider nicht fangen ...
man braucht ja sonnenschirmfarbigen farbstoff um in Gebiet 4 zu kommen wie oft ??
du brauchst 100
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste