Öhm,für die Ruten vllt 200 pro stück?
Themabewertung:
Suche/Biete diverse Items / Nahrung / Rohstoffe
|
hab 2500 stück stoff brauche sol beeren
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
ich hab eeine reembeere (brauchst du stabiler halm??? hätte einen) brauche geld , welche Gilde bist du?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
ich hätte eine Talbbeere ich hätte gerne Zuckerrohr sagen wir:175?? Tausch über g4 ist möglich (mit Glibunkel979
Habe einige magische Beeren - 1x Reem, 3x Dott, 3x Talb
Brauche noch 6 Chiliabeeren, ca. 900 alten Metallschrott, 16.000 grünes Gras, Maron- oder Wilbirbeeren. Kannst ja mal bei Interesse ne PN schreiben ^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (17.04.2010, 10:48)Sony_Black schrieb: Hab 540 Altes Stück Stoff. (29.01.2010, 12:41)Dratini schrieb: [Angebote mit Anzahl des Items und Preisvorschlag, alle anderen werden nicht beachtet]Danke. @DDO: Du willst ja hauptsächlich Kram, der nicht zum Verkauf steht, muss ich nachher mal schauen, aber ich schreib dir dann. ^^ Können ja dann handeln, wenn du zurück bist. @Lux: Die Spriter. ~~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste