Okay,vielen Dank euch beiden!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
was ist nebulaks schemen wert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 13:45 von Lux. )
wie kriegt man dieses empfehlungsschreiben?
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN (16.04.2010, 13:20)Lux schrieb: was ist nebulaks schemen wert? kA was die wert sind Oo Empfehlungsschreiben kriegst du in der Mewtwo Quest, im Alten Anwesen. Schlüssel bekommst du auf der Map daneben im Haus vom Raupy. (5000P kostet dieser) Im Anwesen musst du dann eine Zeitquest absolvieren (hast 5min Zeit), in der du Geisterfragmente auf allen Ebenen Sammeln und zu Mewtwo zurück bringen musst.
wo kriegt man die steine für psiana, nachtara,folipurba und glaziola her???
trottzdem ma thx(muss ma einen aus dem 4.ten gebiet weiterfragen ....) aber muss net unbedingt hier^^
thx S.G.^^
wie hoch ist die Chance wenn man auf eine Enigmabeere klickt , eine Amginebeere zu erhalten ??
Abhängig von Berufslevel und Glücklichkeit, als Größenordnung vielleicht 1:1000
(17.04.2010, 10:39)Giovanni schrieb: Abhängig von Berufslevel und Glücklichkeit, als Größenordnung vielleicht 1:1000 Mit der Glücklichkeit hat das gar nichts zu tun o_o Mit dem Berufslevel schon das ist richtig. Ansonsten gilt wie immer von uns (dem Team) dazu keinen Kommentar ^^' |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste