Tag
Top 2x lebenkräuter binnen 10 min.
Flop kp ^^ ...
Top 2x lebenkräuter binnen 10 min.
Flop kp ^^ ...
Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
|
Tag
Top 2x lebenkräuter binnen 10 min. Flop kp ^^ ...
Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 19:07 von Giovanni. )
Top1: zwei magische Beeren gefunden Top2: wie erwartet Gebiet2 erreicht Top3: Sammler Lv20 geschafft Flop1: festgestellt dass ich kein billig zu fütterndes Poke für VM Schatzsucher habe
Top: bisschen Geld durch Verkauf von Items eingenommen
Flop: 1. Finde garkeine magischen Beeren mehr 2.Raupy ist aus Luxusball abgehaun (hat immerhin Raupenseide gedroppt und keine olle Beere) 3.Das level von meinem Schatzsucher wird auch nicht höher
tag
Top 1: mein voltilamm ist zu watty weiter entwickelt und abra braucht 1 lvl um kadabra zu werden Top 2: Finanziel geht es wieder bergauf Top 3: habe ein waumpel gefangen (bald wird daraus ein papinella) Mega Flop: mein zerschneider schaffe ich nie lvl 20 XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Nacht und Tag
Top: Zerschneider endlich Level 20, 13 Stabile Hälme in einer Nacht und Tag^^, und noch ein paar mag. Beeren und 1 Lebenskraut und jetzt im Besitz von >70.000 grünem Gras. Flop: Hab nur noch 450 Amrenabrote^^, bin jetzt todmüde, muss noch Flechter kaufen und auf Level 15 trainieren
Woche:
Top: -Sammler Lv. 13 (ist noch nicht so viel, aber ich arbeite mich hoch^^) -Meiner ersten beiden Pokis sind über Lv 15 -Nächste Woche Gebiet 2 Flop: -Schlüssel für Erzwo... kein Geld -Krabby zweimal ausm Luxusball ausgebrochen
Tag/Woche:
Top:in den letzten 2/3 tagen ung. 14000xp haben mich meine gilde geklickt noch 357xp dann is mein smetti lv.20^^(für g3^^) nähste woche g2(doofe ordenn...)^^,dann noch 7-8 pokis,und g3(geht schnell) xDD^^
Tag
Top1: Toter Halm gefunden Top2: Erzwo gefangen Top3: Amginebeere gefunden Top4: Erzwo Schatzsucher auf 5 gebracht Flop: Welcher Flopp?
Top: Erzwo gefangen, 2 Amginebeeren gefunden (welche ich derzeit verkaufe), Sonnenschirm "fertig" (Bote muss back kommen mit Sachen)
Flop: eine Entwicklung fehlt noch für Gebiet 4 ^^ |
|