sterben die Adminköder und die Meisterbälle jetzt mit der Zeit aus oder kommen da noch irgendwannn welche nach???
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
kommen bestimmt zu Events wieder keine sorge.
Und ich wette es gibt einige Spieler die Meisterbälle/Adminköder im Bunker ham. Un ddas es so viele gab lag ja auch an Kangama Quest dadurch kamen locker je 250 Adminköder und Meisterbälle in Umlauf
Im Pokedex steht das man ein Pokemon hier fangen kann:
Krabby am Strand Unterwasserlabyrint Hafenstadt Geheimes Labyrinth unter den Feldern Küstengräberhöhle Wo findet amn diese Sachen?
Küstengräberhöhle ---> 4.Gebiet
Unterwasserlabyrint ---> 4.Gebiet Geheimes Labyrinth unter den Feldern ---> 3.Gebiet (Untergrund Beta) Hafenstadt (Ho-Ohs Hafenstadt) ---> 4.Gebiet Krabby am Strand weiss ich nicht
Manche Ort erfordert Schlüsse mancha nichtl:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010, 09:14 von Iksbat. )
Küstengräberhöhle ---> 4.Gebiet ---> Antikergrabschlüssel, kostet 5000 Poke Unterwasserlabyrint ---> 4.Gebiet, keine Schüssel erfordert Geheimes Labyrinth unter den Feldern ---> 3.Gebiet (Untergrund Beta), Untergrundschlüssel Beta, kostet 5000 Poke Hafenstadt (Ho-Ohs Hafenstadt) ---> 4.Gebiet, nur der Sandschlüssel notwendig, kostet 3000 Poke Krabby am Strand ---> 1.Gebiet dafür keine Schlüssel erfordert (höchstens der Primär-Schlüssel, hat aber jeder)
Nicht viel ^^ ...
150-300 PD ... denke ich mal ... Wird sehr häufig und von vielen pokis gedropt ^^ ...
ich hätte mal eine frage wo kann mann krabby fangen und braucht mann für den ort einen schlüssel?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste