nein,kann man nicht!
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
doch natürlich! Gebiet 4!
oh^^Frage falsch gelesen^^tut mir leid^^
aber warum fragst du,wenn du es weißt?
Er fragte doch nicht ob man es kann oder wo sondern ob man die VM zurück erhält wenn man sie verlernt und dann einem anderen/neuen Pokemon beibringen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 10:44 von Power. )
Und das ist eindeutig zu verneinen ... denn die VM ist ja schon weg wenn das Pokemon sie erlernt. Wenn es sie verlernt wird ja quasi nur das Gedächtnis des Pokemons gelöscht ... somit ist alles weg ... die VM und die Fähigkeit des Pokemons den Beruf aus zu üben.
ok, dankeschön! schade.... dann wird mein Smettbo wohl immer auf seinem Kratzer gammeln...
kann das sein, das mein kirlia im KDS raum ist? weil dort kann ich noch ned hin! <--- kann das sein? weil in der gilde läuft es grad und ich finds einfach ned!
ich bitte auch schnelle antwort! danke schon im vorraus^^ ciao, KG FrEeZeR
es kann sich aber auch im anwesen befinden
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
dort hab ich geschaut -.- ich bin nämlich ned dumm!!! ich hab überall 2 bis 3 mal geguckt, aba nirgends gefunden :-(
dan habe ich kein plan schaue in allen gebiet und auf der gildeninsel
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Das Kirlia kann sich in allen Gebieten befinden für die man die Schlüssel hat.
Da er für den Raum den Schlüssel besitzt, ist es durchaus möglich, das dort Kirlia ist - wenn das Kirlia-Script nicht zusätzlich den Untergrund-Alpha-Schlüssel abfragt. Das kann nur ein Admin oder Programmierer beantworten. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste