PTC-Name: Speedy__28 (7782)
Muss man den ganzen Tag sicg das angucken oder geht das auch leichter, weil wenn das ein Loch drin ist, ist das nur ca. 5 Sekunden da von 24 Stunden. Man muss schon richtig fies sein um so was zu machen!
PS.: Wenn jemand die Lösung weiß kann er sie hier gerne posten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 00:12 von NikiStar. )
PTC-Name: **Dark**Raven** (2721)
witz -.- ... XD - Wer sich so leicht verarschen lässt der verdient es stundenlang nen toast an nem zaun entlanglaufen zuzusehen xD ... Ist ne endlosschleife ... schau mal nur das streifenmuster am zaun an das wiederholt sich ständig XD -> Und gehen wir mal davon aus das es nicht so wär und es sich nicht um ne endlosschleife handelt wäre es mir nicht wert für 70000 den ganzen tag dem labbertoast beim sport zuzusehen XD
PTC-Name: dragonfly1989 (7509)
Zudem könnt ihr auf der Seite mit dem Video auf Datei -> Seite speichern unter klicken und dann die komplette Seite speichern. Nachdem ihr das gemacht habt öffnet das Video mit Media Player Classic oder einem Flashplayer indem ihr die einzelnen bilder anwählen könnt. Dann fällt euch auch auf, dass hinter dem Punkt wo die Endlosschleife das Bild wieder nach vorne spult ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift Play again ist.
Somit hätten theoretisch alle gewonnen, die Iru geschrieben haben, dass kein Loch existiert
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy
Klicke bei PN natürlich auch
PTC-Name:
Also ich vermut iru verarscht uns,ihr müsst nur mal gucken wie das beim baumevent war,oder heute die gildennamen,den Schlüssel gibt's vielleich,viellleicht aber auch nich,ich tippe auf verarsche wie ich ihn kenn