Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Beitrag: #11
vom - RE: Verkauf von einigen sehr seltenen Items u.a. Amgine, Adminköder, Toterhalm usw.
Hatte schon gebote von 1000+ PD also glaub ich kaum das du da drüber gehen willst zumal sich gildenwechsle deshalb nicht rentiert ^^ ... oder?!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Verkauf von einigen sehr seltenen Items u.a. Amgine, Adminköder, Toterhalm usw.
Push

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Verkauf von einigen sehr seltenen Items u.a. Amgine, Adminköder, Toterhalm usw.
Push

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Push

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Wieviel zahlst du für 3 Lunas?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Ihr macht die Angebote Wink

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Naja sag einfach wieviel du geben würdest.
Ich sag jetzt mal grob 2500

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
2500 für 3 das ist ein witz oder ^^ ...

Eine Magische Beere ist zwischen 450 und 550 PD wert ^^ ...

Geb dir jeweils 550 aber du kommst in meine Gilde ok?!

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
jah wollte eig. 1500 schreiben XD
Also 1650 naja da gibts ein problem ich muss jetzt mal in meiner Gilde bleiben, also wäre es möglich das du kommst?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Suche Lunabeeren lasse mich den Spaß biss zu 50'000 PD kosten also schaut rein
Ganz schelcht wegen 3 ^^ ... Kann man i.wie über G4 machen?!
Ganz schelcht wegen 3 ^^ ... Kann man i.wie auch über G4 einrichten?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010, 17:58 von M.G:). )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste