Kann mir jemand die Werte von einem Bibor geben?
Und vielleicht auch von einem Kokuna?
Bitte!
Und vielleicht auch von einem Kokuna?
Bitte!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Pokedex der SafariZone (Gen 1-3)
|
Kann mir jemand die Werte von einem Bibor geben?
Und vielleicht auch von einem Kokuna? Bitte! Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Hoffe ich konnte helfen
Kukuna Basiswerte Lebenspunkte: 45 Initiative: 35 Angriff: 25 Verteidigung: 50 Spez. Angr.: 25 Spez. Vert.: 25 Charakterwerte Coolness: 10 Schönheit: 32 Stärke: 15 Anmut: 0 Klugheit: 20 Verspieltheit: 31 Bosheit: 20 Weisheit: 20 Sanftheit: 31 Kreativität: 32 Bibor: Basiswerte Lebenspunkte: 65 Initiative: 75 Angriff: 80 Verteidigung: 40 Spez. Angr.: 45 Spez. Vert.: 80 Charakterwerte Coolness: 51 Schönheit: 55 Stärke: 49 Anmut: 61 Klugheit: 60 Verspieltheit: 59 Bosheit: 53 Weisheit: 66 Sanftheit: 49 Kreativität: 63
Für Ixholbo habe ich noch die Nummer im Pokedex: A18
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Es gibt jetzt Morianta in Gebiet 4.
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
morianta? hat den jemand im team? will ich sehen
Lass uns kämpfen!!!
hat jemand die werte von gengar und/oder apollo?
wäre es nicht sinnvoll, immer die pokedexeinträge in einem spoiler einzufügen? Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(09.09.2009, 09:08)Puschelchen schrieb: A13 Itey (entwickelt sich ab Level 20 zu Plesario) Unterwasserlabyrinth Das Pokémon heißt Intey, war fälschlicherweise als Itey eingetragen, wurde aber vor einiger Zeit schon korrigiert. ~~
Danke Yuan und Iksbat!!!
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
|
|