Alles Gute zum Geburtstag Teddy bleib gesund und so wie du bist. Zum Glück gibt es hier aufmerksame User sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen 0_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 19:24 von Laufvogel. )
Themabewertung:
Birthday-Thread^^
|
Zwar einbisschen Spät, aber nochmal
HAPPY BIRTHDAY I- M D D >- !! ^^ Alles Gute und auf das du noch laaannggeee schöne Jahre vor dir hsat ^^ und alles Glück der WElt!! ^o^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Bevor ich jetzt off gehe und das in den Gute Nacht Thread schreibe, möchte ich noch danke sagen, an alle, die auf kreative Weise oder mit netten Wünschen oder auch nur den gedanken an mich ausgedrückt haben.
Ihr seid ne tolle Community und ich frei mich auf jeden Tag, an dem ich hier zwischen euch rumspammen kann! Danke und Gute Nacht, ihr lieben Leutchen :-)
Happy B-day nachträglich @Shay!
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
Damit habe ich gar nicht gerechnet, dankeschön
Und alles Gute nachträglich an Teddyursaring Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
nja,falls du nochmal iwann on kommst,dann Happy Birthday Nussi
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste