Oh am süßesten denke ich finde ich Pichu..weil es eine baby maus ist^^
Themabewertung:
Welches Pokemon findet ihr am süßesten?
|
Ich finde Pichu, Flemmli und Riolu süß
Und auch noch Eneco und Glaciola.
Ganz eindeutig -PICHU-
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop Avatar by Chaosboy
Ich finde:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 16:19 von Kurosaki1997. )
Pichu, Eneco, Pikachu, Raupy, Flemmli, Plusle, Minun, Mew, Plinfa, Vulpix, Fukano, Glumanda, Schiggy, Phanpy, Evoli, Feurigel, Latias, Latios, Sheinux, Vulnona, Karnimani, Staralili, Nachtara, Aquana, Flamara, Psiana, Trasla süß. Aber am süßesten find ich Mew
Ich finde Nebulak am süssesten
am süßesten finde ich Glumanda und gleich danach kommt chelterrar XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010, 16:05 von *Stellaluna*. )
meine lieblins pokis sind:
dialga ^^ panferno ^^ (wen wunders) feurigel ^^ evoli ^^ mew ^^ alle baby pokis ^^ und , das einzige was ich sogar in ptc hab, celebi ^^ *cele knuddel* http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
Könnte eine lange Liste werden^^
Pikachu, Glumanda, Bisasam, Schiggy, Mew, Vulpix, Smettbo, Taubsi, Rattfratz, Sandan, Fukano, Quapsel, Quaxo, Ponita, Gallopa, Jurob, Jugong, Seeper, Amonitas, Dragonir, Endivie, Feurigel, Karnimani, Noctuh, Griffel, Felino, Pottrott, Teddiursa, Octillery, Mantax, Hunduster, Schwalbini, Eneco, Roselia, Wablu, Altaria, Panflam...joah, das waren sie^^ Garados ist zwar wenig süss, aber trotzdem eins meiner Lieblingspokemon.
Lapras togepi karnimani kaumalat
Ich finde Plinfa am süßesten weil im Anime ist es so süß!
Ich könnte es knudeln. xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste