wir haben auch viele plätze zu vergeben
hofeentlcih hat jemadn lsut zu uns zu kommen
hofeentlcih hat jemadn lsut zu uns zu kommen
![[Bild: pr6dg2lf.jpg]](http://s14.directupload.net/images/131205/pr6dg2lf.jpg)
Gildenrekrutierung
|
wir haben auch viele plätze zu vergeben
hofeentlcih hat jemadn lsut zu uns zu kommen ![]()
Die Gilde Fairy Tail (Ja es ist so richtig geschrieben!) sucht auch noch 2 Weitere Mitglieder derzeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 18:02 von Katsuya. )
Eine PN Mit Vorstellung und Pokemon mit VM leveln reicht vollkommen aus. Natürlich solltet ihr auch innerhalb von 24 Stunden wenigstens einmal Aktiv sein, um gegebenenfalls Müde Pokis auszutauschen/Kirlia zu suchen. Zu beachten wäre bitte Folgendes: Ihr solltet, wenn möglich, schon 3 Pokemon besitzen und VM Sammler und VM Zerschneider und diese möglichst auf lvl 10 oder höher haben. Wenn ihr besser seid, seit ihr immer herzlichst Willkommen ![]() ![]()
So ich hab jetzt auch ne eigene Gilde *ganz stolz bin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 18:07 von Lucky_tobi. )
und ich hab in na woche warscheinlich auch Plätze frei,aber mal ne Frage voraus wie verschickt man gildeneinladungen? Edith:ach ja,sie heißt Dark Heros
ich hab jetzt auch ne Gilde gegründet... und suche noch mitglieder^^ wer interresse hat schreibt mir bitte ne pn mit folgenden daten: vms + vm lvl und in welchem gebiet man gerade ist^^
Ich freue mich auf eure Bewerbungen Luxray_Lv.X
Ich suche eine Gilde ,der ich beitreten kann ^^
Folgendes ist zu beachten: -Ich bin noch ein Anfänger in der Zone -VMSammler Lv.5 ,VMZerschneider Lv.5 ,VMBeerenmischer Lv.2 -bin aber oft on -bin eigentlich immer nett^^ Joa ,ich freue mich auf jede Gilde ![]() In der PTC heiße ich: GlUrAkMaStEr
suche gilde
hab vm sammler lvl11 gebiet 1 2 pokemon lvl5
Ich hab eine gilde geöffnet wer rein will soll mir eine pn schreiben wo drin steht welche pokis unsw
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICK
![]()
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE ![]()
so da ich grad an ner kleine Homepage bastle möchte ich euch bitten euch von nun an hier zu bewerben falls ihr in meine Gilde möchtet: http://dragonforce.forumprofi.de/forum-a...ad-f1.html
Glur@km@$er,ich würde mich drüber freun dich beim nächsten lv up in der Gilde zu haben xD
den Rest per pn ok?
Ich hab ne Gilde gegründet und suche 1 mitglied (ich muss aber zuerst noch ein paar mal geklickt werden)
|
|