Ich brauch ein Foto von Enton
200p?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 08:49 von Grider. )
200p?
Sunnys Safarizonen-Sammlung [Suche + Biete]
|
Ich brauch ein Foto von Enton
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 08:49 von Grider. )
200p?
ich bräuchte ebenfalls das Foto, würde dir 250p geben und über G4 tauschen ^^ somit kein Gildenwechsel
1. Post provisorisch aktualisiert, wird nachmittags noch ergänzt.
@Freezer: für die chilias würde ich 990 Pokedollar insgesamt ausgeben @Glibunkel: Die Haare brauch ich nicht mehr, sry @Icognito: die rosa Haare brauch ich nicht mehr, höchstens das übersinnliche Mahl. Mach mir nen Vorschlag per PN @M.G.: Dotts brauch ich keine @Pichu: Ich hab keinen Evoliköder °_o @Troy und Mandy: würde beide Gebote akzeptieren. Kannst du schon nach Gebiet 4 Troy? machen wir den zeitpunkt per PN aus Mandy
habe übersinnliches mahl und mahl der finstenis
brauche: geld, oder magische beeren, oder evoli/mew/dratini puppe
ich habe ne chiliabeere,würdest du sie gegen fragiarot machen?
@tobiasbuffon, schick mir mal per PN was du für die Mahle haben wollen würdest
@Lohgockfan: Kommt drauf an wieviel Brot du haben wollen würdest. Alles weitere per PN. @Lucky_tobi: Den Krummlöffel hab ich schon längst aus meinen Wantz rausgelöscht Was ich NEU suche sind Alte Runen, Gebote bitte per PN an mich
hätte 3 chillias
wenn du Freezer für zwei 990p gibst gibst du mir dann für drei 1.485p?
hätte eine chilla könnte Brote gebrauchen
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
hast du reems würde runen oder chillias geben kann aber nicht g.4 und kann schlecht kommen meld dich einfach per PN (ptc aura wächter)ode rhier per PN
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ |
|