huete ist die erste große mottoshow *freu*^^
Themabewertung:
DSDS
|
heute 2. Mottoshow^^, wenn drei leute jeztz bis 2059 sagen das sie die songs wissen wollen, schreib ich sie auf^^
ok^^,leider ist plüschi rausgeflogen, und am freitag kommen die lieder der kandidaten^^
ach,der plüschi war auch nich so toll,aber ich find ines ist mit abstand die schlechteste^^
ich auch!die is so schlecht!aber die zuschauer wählen sie, aber die is doof!^^
echt!aber ich glaub die fliegt nächste mottoshow endlich!!!denn jetzt sind alle anderen besser als sie!
bist du eigentlich mehr für menowin oder für mehrzad?
ich find beide supercoool,aber menowin ist mein favo!hut in der sule,vertretung die uns net kennt, ich hab mich menowin genannt, und sie kaufte es mir ab(sie meint immernoch ich heiße so )
soooo nun die kandidatensongs: Thema:“Happy Holiday Hits” Und hier die Songs der Kandidaten: Mehrzad Marashi singt 'Fresh' von Kool & The Gang Kim Debkowski singt 'La Isla Bonita' von Madonna Helmut Orosz singt 'Summer In The City' von Joe Cocker Nelson Sangare singt 'Summer Jam' von The Underdog Project Thomas Karaoglan singt 'Mamacita' von Mark Medlock Medlock Menowin Fröhlich singt 'Maria Maria' von Santana Manuel Hoffmann singt 'Lady (Hear Me Tonight)' von Modjo Ines Redjeb singt 'When Love Takes Over' von David Guetta feat. Kelly Rowland |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste